Die IDEE!

 

So genau können wir das gar nicht mehr sagen, wie alles begann... 

 

Sagen wir mal so, an einem schönen, sonnigen Tag im kleinen verträumten Ebbs, entstand der Wunsch in Simone eine Mobile Drinks and Coffee Bar zu eröffnen. 

Gin and Tonic, Cocktails, Coffee & Mehr.

Alles was man zum Feiern und Genießen auf einem Event braucht, soll in der Mobilen Event Bar zu bekommen sein. 

 

Kein Wunsch soll offen bleiben! 

 

Da Simone schon lange als Barkeeperin in unterschiedlichen Betrieben gearbeitet hat, unter anderem in der grössten GIN Bar der Welt im 

"Stollen 1930" in Kufstein wo Sie nach 7 Jahren entschieden hat, etwas NEUES zu wagen  und PROJEKT..... Mobile Event Bar wurde geboren!

 

Maik ist ein Handwerker und Problemlöser, der jede neue Herausforderung mit Händereiben annimmt und mit voller Tatendrang an die Sache ran geht. Simone nennt Ihn auch gern liebevoll „Maik Gyver“, weil er mit wenigen Materialien, großartige Dinge baut und nie den Blick fürs Wesentliche verliert.

 

 

Simone & Maik auf einer Hochzeit 2021
Simone & Maik auf einer Hochzeit 2021

Simone 2014 im Stollen 1930